Uli

Ich habe lange unter meiner Beziehung zu meiner Mutter gelitten und stark mit ihr und mit mir selbst gehadert. Mit ihr sprechen konnte ich nicht mehr, da sie vor einigen Jahren verstorben ist.
 
Das Seelen-Channeling mit Ines war eine sehr besondere Erfahrung für mich. Ines konnte Zugang zur Seele meiner Mutter finden und zwischen uns vermitteln: Ihr erzählen, wie es mir geht und mir ihre Antworten mitteilen. Sie konnte mir vieles erklären, was ich bei meiner Mutter nie verstanden und wofür ich sie kritisiert habe. Und sie konnte mir sagen: meine Mutter hat mich immer geliebt, konnte es mir damals aufgrund ihrer eigenen Persönlichkeit aber nicht zeigen. 
 
In mir hat sich dadurch sehr vieles gelöst, ich habe eine innere Ruhe gefunden und weiß, dass ich gut bin, wie ich bin. Ich halte oft Zwiesprache mit meiner Mutter und fühle sie tatsächlich um mich.  Die Heilung ging bis ins Körperliche: meine Atembeschwerden, die ich seit zwei Jahren hatte, ohne dass mein Arzt eine körperliche Ursache fand, sind fast verschwunden. Ich bin zutiefst dankbar für diese Erfahrung, die für mich lebensverändernd war. 

Barbara

Das Seelen-Reading bei Ines ist für mich immer wieder eine tiefe und sehr wertvolle Erfahrung! Sie verbindet sich mit der Quelle und kann mir dadurch Antworten von höchster Ebene auf meine Fragen geben! Durch den Kontakt zu meiner Seele hat sie mir immer wieder den Sinn hinter vielen Ereignissen in meinem Leben aufgezeigt und mir dadurch eine neue Perspektive gegeben. Durch ihre klare, präsente und zugleich feinfühlige Art fällt es mir leicht, mich ihr anzuvertrauen. Sie channelt nicht nur, sondern nimmt sich auch die Zeit, die Botschaften liebevoll und wertschätzend zu erklären und einzuordnen! Ich fühle mich mit all meinen Fragen sehr wohl bei ihr und kann ihr tiefes Seelen-Coaching nur empfehlen!

Markus

Für mich war energetische Heilung und Seelenarbeit anfangs sehr neu und ungewohnt. Da ich als Ingenieur eher rational geprägt bin, war ich skeptisch. Doch durch Ines' verbindliche, angenehme und einfühlsame Art habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das hat mir die Sicherheit gegeben, mich auf ihre Arbeit einzulassen. Und dann sind wunderbare Dinge passiert. Wir konnten sowohl Themen in meiner Ahnenlinie als auch karmische Themen Schritt für Schritt auflösen. Das war die Voraussetzung, um die Probleme und Herausfor-derungen meines jetzigen Lebens anzugehen. Dabei lernte ich auch, die Verant-wortung für mich und mein Leben vollständig zu übernehmen. Das war ein großer und wichtiger Schritt für mich. Heute freue ich mich, dass ich selbstbestimmt durch mein Leben gehen kann, unabhängig von Einflüssen im Außen. Herzlichen Dank, liebe Ines, für deine Unterstützung auf meinem Weg! 

Annette

 Mit ihrer kompetenten und liebevollen Art ist es mir leicht gefallen, Ines zu vertrauen. Sie hat die Sitzung so wohlwollend, wertschätzend und mit großer Klarheit geführt. Ich habe Ines auch als sehr genau und gründlich erlebt, d.h. ihr war es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um wirklich alles wahrzunehmen, was für das Anliegen und den Prozess wichtig war. Ihre Mischung aus Ruhe, Klarheit, Gewissenhaftigkeit, großer Sensitivität und der Gabe, den Raum zu halten, fand ich sehr heilsam. 

Tanja

Meine Sitzungen mit Ines sind für mich wie ein „Andocken“ an die jeweilige Situation meines Lebens, verbunden mit einem sanften Ausblick in die Zukunft. Ein heilsames Pflaster und Wundsalbe, damit Heilung geschehen darf.

Kontaktiert habe Ines jeweils, wenn ich meinen Weg nicht mehr gesehen und die Situation, in der ich steckte, nicht verstanden habe. Mein Anliegen war jeweils, einen übergeordneten Blick auf die jeweilige Situation zu bekommen,
Verstrickungen zu erkennen, herausfordernde Beziehungen zu anderen Menschen auf der seelischen Ebene zu betrachten und meinen ur-eigenen Weg wieder klarer zu sehen.

Ines hat eine sehr liebevolle und empathische Art. Sie wählt jedes Ihrer Worte achtsam und sorgfältig und ich spüre immer, aus welcher Angebundenheit sie spricht. Sie kleidet die Bilder, die sie erhält, in zarte, farbige Worte und nimmt mich so mit in das, was sie sieht. 

Jede Heilung, die in den Sitzungen geschehen durfte, war befreiend und für mich wie ein Aufatmen. Ein Tanken neuer Zuversicht und das Wissen, dass ich geführt bin und das alles was geschieht stimmig ist und seinen Sinn hat. 
Von Herzen Danke für Deine Begleitung, liebe Ines!